Förderverein Kita Bethlehem

Förderverein Kita Bethlehemgemeinde e. V.

Der Förderverein wurde am 24.10.2017 von sieben Müttern und Vätern der KiTa-Kinder gegründet. Das Ziel des Fördervereins ist die finanzielle Förderung der Arbeit in der KiTa der Bethlehemgemeinde. Es sollen beispielsweise Spielzeug gekauft, der Ausbau der Außenanlagen unterstützt oder Ausflüge gefördert werden. In den vergangenen Jahren konnten ca. 20.000 Euro für die Kita-Arbeit eingesammelt werden.

Wenn ein jeder seine „zwei Pfennige“ (Markus 12,42) in das Vereinssäckel legt, dann kommen erstaunliche Beträge zusammen, mit denen spürbar die Arbeit der emsigen Kita-Erzieher*innen unter-stützt werden können. Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt lediglich 12 Euro, aber jeder Euro darüber hinaus ist willkommen!

Da der Förderverein gemeinnützig ist, können Mitgliedsbeitrag und Spenden in der Steuererklärung abgesetzt werden. Unterstützen Sie die Arbeit des Fördervereins indem Sie Mitglied oder Spender werden!

Alle aktuellen Kontaktdaten des Fördervereinsvorstands sind auf der Beitrittserklärung.
Die Beitrittserklärung finden Sie / findet ihr im Downloadbereich: https://kita-bethlehem.wir-e.de/downloads

Spielanlage Außengelände Kindergarten

Quelle: Jürgen Sackbrook
Die Anschaffung von Spielgeräten im Außengelände konnten wir mit 18.500,00 Euro unterstützen.